Der Rundbrief der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. ist das Medium des Vorstandes, um alle Mitglieder der Deutschen Tolkien Gesellschaft zu informieren. Er erscheint viermal im Jahr.

Der Inhalt des Rundbriefs

Der Rundbrief enthält wichtige Informationen rund um den Verein und bringt jedes Mitglied auf den neuesten Stand aller wichtigen Tolkien- und Fantasy-Termine der kommenden Monate.

So werden Veränderungen und Neuerungen im Verein und seinen Abteilungen (wie Satzungs- und Geschäftsordnungsänderungen) publik gemacht. Aber auch Stammtisch-Gründungen, Aufrufe zur Mitarbeit in den verschiedenen Bereichen des Vereins und das alljährliche Protokoll der Mitgliederversammlung finden Platz im Rundbrief.

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Auf Dich wartet ein junger, aktiver Verein, dem Dein Beitrag und Deine Ideen am Herzen liegen. Wir haben für unsere Mitglieder immer ein offenes Ohr und bieten zahlreiche Möglichkeiten, wie Du Dich einbringen kannst. Deine Interessen, Fragen und Gedanken sind bei uns als Plattform für Tolkienfans immer goldrichtig! Schön, dass Du dabei bist!