Möchtet Ihr mehr über die Deutsche Tolkien Gesellschaft und ihre Angebote erfahren? Oder wollt Ihr gleich Mitglied werden? Einen guten Einstieg bietet Euch unsere Website, auf der Ihr einen umfassenden Überblick über den Verein und J.R.R. Tolkien, seine Werke und die wichtigen Stationen in seinem Leben erhaltet. Hier wird alles zentral gebündelt – Informationen und Auskünfte auf unseren Webseiten und Neuigkeiten zu Tolkien und dem vielfältigen Fandom in unseren Webartikeln.

Webseiten

Auf unseren Webseiten wird einiges vermittelt – von ausführlichen Auskünften über Tolkiens Leben, seine Werke und den damit verbundenen Adaptionen und Medien, über Informationen zu unserem Verein und Kontaktmöglichkeiten bis hin zum Mitgliedsantrag. Im Themenbereich “Stammtische” findet Ihr sämtliche Tolkien Stammtische in Deutschland, ihre Kontaktdaten und wann sie sich treffen.

Webartikel

Mit den Webartikeln auf unserer Website bleibt Ihr außerdem immer auf dem Laufenden. Wir tragen alles Aktuelle und Interessante rund um Tolkien und seine Welt zusammen. Auch haben wir jeweils Sammlungen von Artikeln je nach Thema zusammen gestellt, sodass die Artikel an einem Platz gebündelt sind und Ihr leichter Euch orientieren könnt.