Flammifer 05

Onkel Christians Bücherkiste 4

Bone Rätsel 6

Der Film 7

Neues vom “Herr der Ringe” Film Neuigkeiten, Termine 10

Tarot und Orakel 11

Vorstellung des neuen Beisitzers 16

Die Satzung der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. 18

Nummer: 5
Erschienen: 04/1999
Auflage: 200
ISSN: 1437-6563

Grußwort

Hier kommt nun endlich die nächste Ausgabe. Leider schon wieder ein bißchen spät, diesmal sind aber trotzdem wieder sehr interessante Artikel dabei. Wir haben eine neue Rubrik “Onkel Christians Bücherkiste” , die hoffentlich jetzt regelmäßig in jeder Ausgabe zu finden ist. Von Helmut W. Pesch ist ein Artikel über Tarot und Orakel, der sehr interessant ist. Von Helmut war übrigens auch das Titelbild der letzten Ausgabe, was wir leider vergaßen zu erwähnen, entschuldigung Helmut. Das Aktuelle Titelbild stammt aus der Feder von Andrea Pálinkás. Ich hoffe, daß wir weiterhin so schöne Motive zugesendet bekommen, also wer Lust hat kreativ zu sein, wir warten.. Außerdem möchten wir nochmal auf unser Tolkienthing hinweisen, zu dem Informationen im Heft, im Internet oder direkt bei uns zu bekommen sind.
Viel Spaß beim Lesen. Marcel und Christoph

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner