Die Tengwar Fëanors 4

gebrochen von Christian Schrange Middle-earth Online 24

Die Satzung der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. 26

Erschienen: 01/1999

Ja,ja,ja. Diese Ausgabe ist ein bißchen spät. Das ist natürlich richtig, Aber dafür enthält sie auch 32 spannende Seiten, die nun wirklich für alle Tolkienfans lesenswert sind. SprachwissenschaftlerInnen und KalligraphInnen werden beim Vorschlag von Kai Zimmermann zu den Tengwar sicherlich Diskussionsstoff finden (wo bleiben die Leserbriefe??), die Internetfreaks kriegen einige schönige Surfvorschläge, Neuigkeiten zu Action-Figuren *würg* und der hoffnungsvolle Ausblick auf das Middle-earth Online Spiel – warum gibt’s das nicht für den Mac?? sind mehr als Information genug, um jeden Tolkienfan zum Nachdenken zu bringen. Nr. 1/99 wird so bald wie möglich folgen, wir versprechen’s!
P.S.: An alle diejenigen, bei denen wir einige Probleme mit der Verschickung der ersten drei Hefte hatten: wir entschuldigen uns noch einmal dafür. Mit Nr. 4/98 wird dieses Problem der Vergangenheit angehören – versprochen.
Viel Spaß beim Lesen. Marcel und Christoph.
Some of the members of the German Tolkien Society are also members of