Was DEIN Mitgliedsbeitrag ermöglicht:

Die ganze Vielfalt von Mittelerde

Seien es Tolkiens faszinierende Sprachen, Fantasy-Rollenspiel, ethische Grundsätze in Mittelerde oder das Nachschneidern eines Elbenkleides, wir wollen Dir die Möglichkeit geben, Dich darüber auszutauschen. Wir wollen eine Plattform für alle Tolkien-Fans in Deutschland (und der Welt) sein. Triff Dich mit Gleichgesinnten, tausche Dich aus, schreibe Artikel für den Flammifer oder Hither Shore. Natürlich darfst Du auch „nur“ den Flammifer und den Rundbrief lesen; aber je aktiver Du am Vereinsleben teilnimmst, desto intensiver ist das Erlebnis und desto mehr kann Dir der Verein zurückgeben.

Das bekommst Du für Dein Geld

  • zweimal im Jahr: Flammifer von Westernis, Vereinszeitschrift mit 60 Seiten
  • viermal im Jahr: Rundbrief mit vielen zusätzlichen Informationen
  • regelmäßige Informationen rund um Tolkien- und Fantasy-Veranstaltungen
  • Eintritt in eine tolle Gemeinschaft von verschiedensten Menschen

Aber wir wollen die „geldwerten Vorteile“ Deines Mitgliedsbeitrages nicht alleine stehen lassen. Denn – das ist zumindest Teil unseres Selbstverständnisses – wir bekommen eben nicht bloß etwas in die Hand, wir bekommen genauso etwas für’s Herz: Wir können mit Gleichgesinnten zusammen bzw. aktiv sein und unsere Vorliebe für Tolkiens Werke teilen. Und das empfinden wir als Bereicherung! … und mit lediglich 36 Euro bist Du mit dabei!

Wer noch gerne regelmäßig zum Briefkasten geht, kann sich auch das Beitrittsformular ausdrucken und mit der Post an diese Adresse schicken:

Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.
Susanne Antoinette Rayermann
Brehmstraße 50
40239 Düsseldorf