Hier findet Ihr unsere Vereinspublikationen. Wir veröffentlichen pro Jahr zweimal unsere Vereinszeitschrift Der Flammifer von Westernis, viermal unseren Rundbrief, den alle Mitglieder zusammen mit der Vereinszeitschrift bekommen, mit allerlei Informationen zu Vereinsgeschehen, Vereinsveranstaltungen und weiteren Tolkien-Veranstaltungen und einmal unsere akademische Jahrbuch Hither Shore, in dem die Vorträge des Tolkien Seminars gesammelt werden.
Außerdem betreiben wir unseren PodCast TolkCast, bei dem alles Aktuelle zu Tolkien, seinen Werken und deren Adaptionen und zu Ereignissen in unserem Verein und zum Tolkien-Fandom allgemein zur Sprache kommt. Darüber hinaus halten wir alle Tolkien-Begeisterte durch unsere Artikel auf unserer Website und unsere DTG-App auf dem Laufenden.