Einladung zum 4. Online-Stammtisch Berlin

Beorlingas - Tolkien Stammtisch Berlin - (C) fizkes (AdobeStock:334593158)

Ein Online-Stammtisch jagt den nächsten. Am kommenden Freitag, dem 26. Juni 2020, können Tolkienfans beim inzwischen vierten virtuellen Treffen des Berliner Tolkien Stammtischs dabei sein. Dabei setzen die Berliner auf das System von Zoom und über das Silmarillion wird natürlich auch wieder gesprochen!

Die Beorlingas laden alle Interessierten – natürlich auch Gäste anderer Stammtische – herzlich ein:

Wir freuen uns auf euren Besuch bei unserer Videokonferenz am Freitag ab 19 Uhr! Dafür braucht ihr nur einen Computer mit Kamera, Mikrofon, Internetzugang und Browser, in dem ihr die Website zoom.us aufruft. Natürlich gibt es ebenfalls eine App fürs Handy. Um vorherige Anmeldung per E-Mail an wird gebeten, da wir den privaten Zoom-Account eines Stammtischmitglieds nutzen. Dann bekommt ihr von uns alle Infos dazu, wie genau ihr dazustoßen könnt. Wir reden wieder über ein Kapitel aus dem Silmarillion, das jeder vorher selbst liest. Inzwischen sind wir bei der „Akallabêth“ angelangt, also dem Untergang Númenors. Abgesehen davon besprechen wir aber auch viele andere Dinge und genießen es einfach, uns in diesen Zeiten treffen und unserem gemeinsamen Hobby frönen zu können! P.S.: Und nicht das Getränk vergessen für den gemeinsamen Toast auf den Professor 🙂
Logo der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.
Beorlingas
Tolkien Stammtisch Berlin

Credits

Titelfoto: fizkes (AdobeStock:334593158)

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner