Nächster online Stammtisch – Hannover

Die Hannohirrim laden zum online Stammtisch ein

#TolkienTrotztCorona – das ist das aktuelle Motto der DTG und ihrer Stammtische. Treffen können sie sich während der Pandemie nicht, doch abreißen soll der Kontakt zu den Gefährten auch nicht. Am kommenden Freitag, dem 8. Mai, findet der nächste Stammtisch Hannover
statt – natürlich wieder online. Gechattet wir über den hauseigenen Text-Bild-Chat der Hannohirrim, der auch für Leute ohne Kamera und Mikrofon zugänglich. Leichte Kinderkrankheiten, die es beim ersten Mal noch gab, sollen nun behoben sein.

Besucht uns am 8. Mai 2020 auf Besucht uns am 8. Mai 2020 auf www.hannohirrim.de/virtuell und hebt gemeinsam mit uns die Gläser! Zwei Chatkanäle stehen für Klönschnack und Austausch bereit, Getränke und Speisen müssen aber selbst mitgebracht werden. Um teilzunehmen reicht der Internetzugang mit dem Lieblingsbrowser, zusätzliche Software wird nicht benötigt, ebenso wenig wie Facebook oder andere soziale Netzwerke. Los geht's mit dem Stammtisch ab 19.00h, das Ende ist offen. Wir empfehlen die Verwendung eines Computers oder Tablets, auf einem Smartphone funktioniert das Ganze zwar theoretisch auch, aber wirklich sinnvoll nutzen lässt sich das nicht. Lediglich eine kurze Registrierung ist nötig - wer sich schon beim letzten Mal registriert hat, kann seine Daten wieder nutzen, die sind unverändert geblieben. Mitbringen müsst ihr dann nur noch Speis und Trank. Wir freuen uns, viele "internationale Gäste" aus allen DTG-Stammtischen begrüßen zu können. In diesen turbulenten und schwierigen Zeiten wird es uns gut tun, wenn wir uns wenigsten in virtueller Form treffen können. und hebt gemeinsam mit uns die Gläser! Zwei Chatkanäle stehen für Klönschnack und Austausch bereit, Getränke und Speisen müssen aber selbst mitgebracht werden. Um teilzunehmen reicht der Internetzugang mit dem Lieblingsbrowser, zusätzliche Software wird nicht benötigt, ebenso wenig wie Facebook oder andere soziale Netzwerke. Los geht's mit dem Stammtisch ab 19.00h, das Ende ist offen. Wir empfehlen die Verwendung eines Computers oder Tablets, auf einem Smartphone funktioniert das Ganze zwar theoretisch auch, aber wirklich sinnvoll nutzen lässt sich das nicht. Lediglich eine kurze Registrierung ist nötig - wer sich schon beim letzten Mal registriert hat, kann seine Daten wieder nutzen, die sind unverändert geblieben. Mitbringen müsst ihr dann nur noch Speis und Trank. Wir freuen uns, viele "internationale Gäste" aus allen DTG-Stammtischen begrüßen zu können. In diesen turbulenten und schwierigen Zeiten wird es uns gut tun, wenn wir uns wenigsten in virtueller Form treffen können.
Hannohirrim
Tolkien Stammtisch Hannover
  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner