Es ist der erste Mittwoch im Februar und damit Zeit für den TolkCast – den Tolkien Podcast der Deutschen Tolkien Gesellschaft e. V. Dieses Mal sind nicht zwei oder drei Moderatoren dabei, sondern vier. Wir heißen in dieser Folge unsere rasende Reporterin bei den Stars und Sternchen herzlich willkommen. Annika führte für uns das Exklusiv-Interview mit Billy Boyd.

Die Themen in dieser Folge: Feedback – Sendung zu Klett-Cotta – The Tolkien Ensemble – Lebt wohl, Lego-Spiele – Rezension: Management by Sauron – Die Tolkien-Ausstellung NY – Tolkien, ein Biopic – And the Oscar goes to…. –  Auf Wiedersehen, DTG-App – 16. Tolkien Seminar 2019 – Tolkieneske News aus dem Zoo – Tapisserie – Termine – Bonus: Interview mit Billy Boyd

Das Jahr hat noch nicht richtig angefangen und schon geht es zur Sache. Zumindest wenn es um Tolkien geht. Es ist die längste und vollste Sendung geworden und sie hält sogar einen Bonus-Track bereit: ein exklusives Interview mit Billy Boyd. Das ist auch gleich der erste Auftritt unserer rasenden Reporterin für Stars und Sternchen: Annika Röttinger. Für den Titel ist dieses Mal Dennis verantwortlich und bei den ganzen Abgesängen gibt es auch etwas Fröhliches zu berichten. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf Euer Feedback.

Weitere Informationen

Du willst wissen, was der TolkCast ist?
» TolkCast

Du willst den TolkCast unterstützen?
» TolkCast unterstützen

Noch kein Mitglied bei der DTG?
»Jetzt Mitglied werden

Credits

Titelfoto: Tobias M. Eckrich