Nachdem die Ankündigung des neuen Tolkien-Podcasts bereits sehr viel Anklang bei Euch fand, sind wir froh, Euch die erste offizielle Sendung zu präsentieren. In der Auftakt-Folge geht es um die Themen: Tolkien-Ausstellung in Oxford – Tolkien Tag Hannover – Neuerscheinungen – HdRO Update 23 – Das Ende der RPC? – Termine.

Die erste reguläre Sendung ist im Kasten, oder besser: auf Band. Es ist eine gemütliche Runde geworden, die auch gleich ordentlich überzogen hat. Fast eine Stunde geht die erste Sendung, aber es gab auch viel zu berichten und zu spekulieren. Das erste Feedback an diese Sendung ist ebenfalls eingeflossen. Über weiteres Feedback freuen wir uns! Sachliche Kritik sowie Lob sind herzlich willkommen. Entweder durch eine E-Mail an feedback@tolkcast.de oder über unser Kontaktformular.

Weitere Informationen

Du willst wissen, was der TolkCast ist?
» TolkCast

Du willst den TolkCast unterstützen?
» TolkCast Unterstützen

Noch kein Mitglied bei der DTG?
»Jetzt Mitglied werden

Credits

Titelfoto: Tobias M. Eckrich