Leben
  Der Hobbit
  Herr der Ringe
  Das Silmarillion
  History of ME
  Andere Bücher
  Bilder zu Tolkien
  Tolkiens Bilder


  News
  Bücher
  Filme
  Spiele
  Musik
  Hörspiele
  Lustiges


  Tolkien Tage
  Tolkien Thing
  Stammtische
  Tolkien Seminar
  Ring*Con
  Andere Termine
  Archiv


  FAQ
  Links
  Gästebuch
  Sitemap
  Jahresgabe DTG   Amazon DTG Links
Events > Ring*Con | Index Events
Ring*Con
Die erste Filmtrilogie-Veranstaltung ihrer Art hatte bereits beim ersten Mal einen Riesenerfolg zu verzeichnen. Wir bieten hier Berichte zur Ring*Con 2002, ein Stück Geschichte und einen Ausblick auf die Ring*Con 2003

Ring*Con 2002 - Berichte & Bilder
Die Medienresonanz war unglaublich. Laut Aussage unseres Pressebüros sollen 17 Millionen BundesbürgerInnen über die Ring*Con erfahren haben - über Print, Radio und Fernsehen. So einen Erfolg hatten wir einfach nicht erwartet. Am wichtigsten für uns war selbstverständlich die Meinung der Fans - und auch hier gab es eine fantastische Resonanz. [Zu den Berichten]

Ring*Con - die Geschichte
So unglaublich sich das für einen Ring*Connie anhören muß, aber Schuld an der ganzen Sache mit dieser Veranstaltung hatten SWF3 und der WDR. Richtig, diese beiden Anstalten produzierten vor vielen Jahren das Hörspiel Der Herr der Ringe. Aber was hat das mit der Ring*Con zu tun?!?! [How it all started :)]

Ring*Con 2003 - ein Ausblick
Die zweite Ring*Con ist auf dem besten Wege noch schöner und spannender als die erste zu werden. Nicht zuletzt deshalb, weil wir nun auch die "offiziell lizensierte" Veranstaltung zur Filmtrilogie sind. Diese Tatsache wird nichts an der Mischung ändern: Nicht nur Stars, sondern auch AutorInnen, ExpertInnen und KünstlerInnen rund um Mittelerde [Zur Ring*Con 2003]

Events > Ring*Con | Index Events
 

  Startseite

  Newsletter
Eintragen
Abmelden

© 1999-2004 by DTG e.V. All rights reserved save where otherwise stated