Spenden für die DTG - Header - Tobias M. Eckrich
Du kannst die Arbeit der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. jederzeit unterstützen, ob nun als Mitglied oder einfach nur als Tolkienfan – mit Deiner Spende. Wir freuen uns auch über kleine Beträge! Selbstverständlich begrüßen wir auch Spenden durch Firmen und Institutionen, die sich im kulturellen und ehrenamtlichen Bereich mit Tolkien, Fantasy und dem Fandom auseinandersetzen.

Bei Fragen aller Art wende Dich bitte an unseren Schatzmeister, er hilft gerne weiter.

Hinweis

Als annerkannt gemeinnützige Gesellschaft dürfen wir über die gespendete Summe Spendenquittungen für die Steuererklärung ausstellen. Die vollständige Spende kommt zu 100% den satzungsgemäßen Aufgaben des Vereins zugute. Die DTG organisiert sich komplett ehrenamtlich, es gibt keine bezahlten Angestellten oder Berater.

Vielen Dank für die Unterstützung unserer Arbeit!

Wer nicht über das Formular spenden, sondern lieber direkt überweisen – oder gar einen Dauerauftrag einrichten – möchte, kann das selbstverständlich auch gerne tun. Unsere Bankverbindung ist: VR-Bank Bergisch Gladbach BLZ 370 626 00 Konto 36 36 36 00 14 IBAN DE15 3706 2600 3636 3600 14 BIC GENODED1PAF
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner