Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Neuerscheinung: A Hobbit Devotional

Bei Barbour Publishing ist gerade A Hobbit Devotional – Bilbo Baggins and the Bible von Ed Strauss erschienen. Das Buch enthält 60 lustige, herausfordernde und aufmunternde Andachten, schreibt der Verlag. „Die Geschichte des demütigen Volks welches Angst, Entmutigung und Verzweiflung durch Standhaftigkeit, Mut und Hoffnung bewältigt, bildet die Basis dieses neuen Andachten-Buches. Jede Andacht skizziert eine Szene aus dem Hobbit, verbindet sie mit aktuellen Lebenssituationen […] und zeigt die Lehre einer relevanten Geschichte oder eines Verses aus der Bibel auf.“

Ed Strauss ist freier Schriftsteller und lebt in British Columbia, Kanada. Er hat 18 Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschrieben und war bei 16 weiteren Büchern Co-Autor. Er beschäftigt sich insbesondere mit biblischer Apologetik.