Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Der Vorstand kapert Aachen

Vom 10.-12. August befand sich unser Vorstand einmal mehr in Klausur, um in lockerer Atmosphäre die Strategien für das restliche Jahr sowie erste Pläne für 2013/14 festzuzurren und sich, ganz nebenbei, in neuer Konstellation zu beschnuppern. Die beiden jüngst im Rahmen der Mitgliederversammlung gewählten neuen Beisitzer Julian Eilmann und Martin Cuadra-Braatz wurden in alle Belange der Vorstandsarbeit eingeführt und konnten bestens in die Gruppe integriert werden.
Im Rahmen des Wochenendes wurde natürlich nicht nur gearbeitet – bei schönstem Sommerwetter wurde die Altstadt um den Dom unsicher gemacht, der Austragungsort des kommenden Tolkien Seminars in Augenschein genommen und auch das urige Lokal besichtigt, in dem in Kürze der frisch gegründete Aachener Stammtisch seinen Sitz finden soll. Das schöne Wetter konnte außerdem genutzt werden, um aktuelle Fotos der Vorstandsmitglieder zu machen, damit die Mitglieder auch wissen, mit wem sie es zu tun haben.

0 0 0 0 0