Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Gründung eines Tolkien-Stammtischs in Aachen

In bereits über einem Dutzend Städte ist die DTG bundesweit mit Stammtischen vertreten, die die regionalen Aktivitäten des Vereins koordinieren. Julian Eilmann, DTG-Vorstandsmitglied und Leiter der Tolkien-AG am Inda-Gymnasium Aachen, sucht nun nach Gleichgesinnten in Aachen und Umgebung für die Gründung eines Tolkien-Stammtischs in der Kaiserstadt. Der Aachener Tolkien-Stammtisch fungiert als DTG-Regionalvertretung, ist aber offen für alle Tolkien- und Fantasy-Fans. Der Stammtisch wird sich einmal im Monat in einem Aachener Lokal treffen und bietet neben dem persönlichen Austausch Raum für andere gemeinsame Aktionen wie Lesungen oder Vorträge.

Interessierte können sich bei Julian Eilmann per E-Mail (julian.eilmann@tolkiengesellschaft.de) oder telefonisch (AC/43588823) melden.

Bild: Aachener Dom von Norrin_strange (public domain)

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>