DTG Neujahrsgewinnspiel mit 33 tollen Preisen

Unglaublich, aber wahr.

Die DTG verlost 33 tolle Preise an Tolkienfans zum neuen Jahr!

Zum Jahresabschluß bietet Euch die Tolkien Gesellschaft noch einmal ein tolles Gewinnspiel mit guten Gewinnchancen. 33 Preise werden ihren Weg zu glücklichen Besitzern finden, u.a. Kalender, Kalenderbücher, die Briefe vom Weihnachtsmann und Hither Shore.

Wir danken unseren Sponsoren:

Freundlicherweise wurden uns die Kalender und Kalenderbücher von Plopshop.de zur Verfügung bestellt. Schaut einfach mal in ihren Shop und stöbert vorbei! Sucht im Shop “Herr der Ringe” und Ihr findet spannende Dinge, unter anderem diese Preise!

Eines der führenden Fantasyprogramme Deutschlands gibt es in Deutschland – nicht nur Tolkien, sondern auch viele andere spannende Autoren

Die DTG hat diesen Band ihrer außergewöhnlichen Reihe beigesteuert, die im Verlag Scriptorium Oxoniae erscheint. Ein Besuch lohnt sich!

Alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner