Motivation im Ehrenamt

Motivation im Ehrenamt

Im Rahmen des 2. Regionaltreffens der Südstammtische der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. wurde vom Geschäftsführer Marcel Bülles eine Präsentation zum Thema “Motivation im Ehrenamt” vorgestellt, die sich im Gespräch mit den aktiven Ehrenämtlern vor Ort um die immer wieder auftauchenden, strukturell bedingten Schwierigkeiten bürgenschaftlichen Engagements drehte. Die Präsentation ist nun als PDF unter der CC-BY-NC Lizenz in der gerade neu erstellten Präsenz der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. kostenlos zur Ansicht und zum Download verfügbar.

Ziel ist es, mittel- und langfristig Materialien nicht nur rund um J.R.R. Tolkien, sein Werk und sein Leben zu veröffentlichen, sondern eben auch Weiterbildungsmaßnahmen innerhalb des Vereins und darüber hinaus zu unterstützen.

Motivation im Ehrenamt

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner