Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Das Mittelerdefest kehrt zurück

Nach langer Pause meldet sich mit dem Mittelerdefest die größte schweizer Tolkien-Veranstaltung zurück. Nachdem 2001, 2002, 2003, 2005 und 2007 in der grandiosen Kulisse zwischen den beiden Burgen von Leuk extrem erfolgreiche Feiern stattfanden, auf denen auch die DTG sich mit Programmbeiträgen präsentierte, hörte man Jahr für Jahr immer nur, dieses Jahr gibt es kein Mittelerdefest. Aber jetzt kam die gute Nachricht: 2012 wird es wieder ein Mittelerdefest geben und zwar vom 19.-22. Juli, eine Woche nach dem Thing.

Weitere Informationen und die Möglichkeit sich in einen Newsletter einzutragen gibt es unter www.mittelerdefest.ch. Der Newsletter ist besonders hilfreich, damit man den Beginn der Anmeldung (im Herbst dieses Jahres) nicht verpasst, 2005 waren die Karten immerhin in 7 Minuten ausverkauft! Nach langer Pause meldet sich mit dem Mittelerdefest die größte schweizer Tolkien-Veranstaltung zurück. Nachdem 2001, 2002, 2003, 2005 und 2007 in der grandiosen Kulisse zwischen den beiden Burgen von Leuk extrem erfolgreiche Feiern stattfanden, auf denen auch die DTG sich mit Programmbeiträgen präsentierte, hörte man Jahr für Jahr immer nur, dieses Jahr gibt es kein Mittelerdefest. Aber jetzt kam die gute Nachricht: 2012 wird es wieder ein Mittelerdefest geben und zwar vom 19.-22. Juli, eine Woche nach dem Thing.

Weitere Informationen und die Möglichkeit sich in einen Newsletter einzutragen gibt es unter www.mittelerdefest.ch. Der Newsletter ist besonders hilfreich, damit man den Beginn der Anmeldung (im Herbst dieses Jahres) nicht verpasst, 2005 waren die Karten immerhin in 7 Minuten ausverkauft!

0 0 0 0 0