Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Herr der RingeGewinnspiel im Der Westen – Hörbücher und Bücher zu gewinnen bis 5. Mai

Der Westen, das Medienportal der WAZ-Gruppe, nutzt das Medienecho rund um die Hobbit-Verfilmung, um ein bißchen Werbung für sich zu machen. Drei Hörbuchpakete der Herr der Ringe-Gesamtlesung und jeweils drei Exemplare der Kinder Húrins und des Hobbit sollen ihren Weg zu glücklichen Gewinnern finden. Von zwanzig Fragen müssen achtzehn in einem Quiz richtig beantwortet werden. Mit der Rechtschreibung hat man es da nicht so, auch die Tatsache, dass Achim Höppner Teil 1 der Gesamtlesung des Herr der Ringe zu verantworten hatte, wird geflissentlich übergangen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Da bei jeder Frage sechzig Sekunden Zeit zur Verfügung stehen, sollte das alles kein Problem sein. Tip: Gwahir könnte vielleicht Gwaihir heißen.

Auf zum Gewinnspiel bei DerWesten.de
Im Westen
nichts Neues
(c) WAZ-Gruppe
Der Westen, das Medienportal der WAZ-Gruppe, nutzt das Medienecho rund um die Hobbit-Verfilmung, um ein bißchen Werbung für sich zu machen. Drei Hörbuchpakete der Herr der Ringe-Gesamtlesung und jeweils drei Exemplare der Kinder Húrins und des Hobbit sollen ihren Weg zu glücklichen Gewinnern finden. Von zwanzig Fragen müssen achtzehn in einem Quiz richtig beantwortet werden. Mit der Rechtschreibung hat man es da nicht so, auch die Tatsache, daß Achim Höppner Teil 1 der Gesamtlesung des Herr der Ringe zu verantworten hatte, wird geflissentlich übergangen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Da bei jeder Frage sechzig Sekunden Zeit zur Verfügung stehen, sollte das alles kein Problem sein. Tip: Gwahir könnte vielleicht Gwaihir heißen.

Auf zum Gewinnspiel bei DerWesten.de

0 0 0 0 0