Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Demnächst neue "Tolkien Times" bei Klett-Cotta

Der Verlag Klett-Cotta hat mir Nachricht geschickt, dass im September eine neue Ausgabe der kostenfreien Zeitung “Tolkien Times” erscheinen wird. Die “Tolkien Times” wird seit vielen Jahren einmal pro Jahr von Klett-Cotta herausgegeben und bewirbt meistens einerseits die Fantasy-Neuerscheinungen des Verlags, andererseits enthält sie aber auch einige Informationen zu Tolkiens Werken. Man kann wohl davon ausgehen, dass die kommende Ausgabe auch Informationen zu “Die Legende von Sigurd und Gudrún” enthalten wird, denn die deutsche Übersetzung des Werks wird im August diesen Jahres erscheinen.

Wer die “Tolkien Times” noch nicht abonniert hat, kann dies noch bis spätestens 20. August 2010 unter http://www.hobbitpresse.de/tolkientimes.php tun, die Zeitung wird dann kostenlos zugeschickt.

0 0 0 0 0