Großes Nikolaus Gewinnspiel bei der DTG: 22 Hörspiele und Hörbücher zu gewinnen

Dank der freundlichen Unterstützung des Hörverlags ist die DTG auch dieses Jahr Weihnachten wieder in der Lage, ein ganz besonderes Gewinnspiel allen Tolkienliebhaberinnen und -liebhabern zu bieten.

Die Gewinne

Die DTG verlost je zwei Exemplare der folgenden Hörbücher/-spiele:

Das Silmarillion. Kurzinfo
Der Elbenstern. Kurzinfo
Der Herr der Ringe. Das Hörspiel. Kurzinfo
Der Hobbit. Kurzinfo
HdR. Gesamtlesung. 1. Die Gefährten. Kurzinfo
The Lord of the Rings. Kurzinfo
Tales from a perilous realm. Kurzinfo
The Hobbit. Kurzinfo
Bauer Giles von Ham. Kurzinfo
Die Briefe vom Weihnachtsmann. Kurzinfo
Roverandom. Kurzinfo

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme am Gewinnspiel genügt eine Kleinigkeit – eine Email an mit deinem Namen, deiner Emailadresse und postalischen Adresse. Dabei müssen aber folgende Dinge beachtet werden:

  • Es gilt nur diese Emailadresse für die Teilnahme. Alle anderen Adressen bei (at)tolkiengesellschaft.de sind nicht zulässig.
  • Da wir sehr viele Zuschriften erwarten und wir nicht die Zeit dafür haben, jede Emailadresse auf Korrektheit zu kontrollieren und vor allem nicht Wünsche wie bitte nehmt nicht diese Emailadresse, sondern folgende, andere… erfüllen können, gilt nur deine Absenderadresse. Alles andere wäre zuviel Aufwand – wir bitten um Verständnis, daß wir als ehrenamtlich Tätige nicht die Zeit haben, jeden einzelnen Datensatz zu kontrollieren und die jeweilige Emailadresse in der Liste zu ändern.
  • Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Sollte es doch jemand versuchen, werden wir sämtliche entsprechenden Einsendungen ausschließen.
  • Es gibt keinen Anspruch auf Ersatz eines Gewinns, sollte dieser beschädigt oder gar nicht beim Gewinner ankommen. Sollte der gelbe Postbalrog zuschlagen und die Sachen nicht im Originalzustand oder gar nicht ankommen, haben wie leider keine Ersatzexemplare zur Verfügung, um diese zu ersetzen. Die DTG übernimmt den Versand für die Gewinner, eine weitere finanzielle Belastung können wir bei der Größe des Gewinnspiels leider nicht leisten.
  • Die Teilnahme ist auf Deutschland begrenzt. Es tut uns sehr leid, aber die hohen Portokosten machen es uns unmöglich, ins Ausland zu liefern.
  • Das Gewinnspiel beginnt ab Nikolaus, den 6. Dezember 2006 und geht bis Heiligabend, 24. Dezember, 23.59 Uhr. Alle danach eingegangen Einsendungen werden nicht mehr am Gewinnspiel teilnehmen.

Hinweise zum Ablauf des Gewinnspiels

Sobald Du Deine Email an uns geschickt hast, solltest du sofort eine Bestätigungsemail bekommen. Dann erhältst du von uns noch Weihnachtsgrüße und die Mitteilung am 3. Januar, zum Geburtstag des Professors, wer gewonnen hat. Danach wird die eigens eingerichtete Emailadresse gelöscht und alle Daten vernichtet. Die DTG nimmt Datenschutz sehr ernst. Zu keinem Zeitpunkt machen wir die Teilnehmerdaten anderen zugänglich. In den drei erwähnten Emails werden wir kurz auf die DTG und natürlich unseren freundlichen Unterstützer, den Hörverlag hinweisen – das war’s dann auch schon. P.S.: Wer Fragen hat, kann sich direkt an den Gewinnspielverantwortlichen wenden: marcel.buelles(at)tolkiengesellschaft.de.

Und nun – viel Glück!

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner