Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Deutsche Übersetzung von The Legend of Sigurd and Gudrun

Bei HarperCollins soll im Mai 2009 The Legend of Sigurd and Gudrun erscheinen, ein Werk aus dem Nachlass von J.R.R. Tolkien (die DTG berichtete am 9. Januar und 7. Januar).

Wie jetzt bekannt wurde, plant Klett-Cotta eine deutsche Übersetzung dieses Werks. Ein genauer Erscheinungstermin der Übersetzung stehe aber im Gegensatz zu der englischen Ausgabe noch nicht fest, wahrscheinlich sei eine Veröffentlichung bei Klett-Cotta frühestens zum Ende des Jahres oder auch erst 2010 zu erwarten.

Quelle: Tolkien-Buecher.deBei HarperCollins soll im Mai 2009 The Legend of Sigurd and Gudrun erscheinen, ein Werk aus dem Nachlass von J.R.R. Tolkien (die DTG berichtete am 9. Januar und 7. Januar).

Wie jetzt bekannt wurde, plant Klett-Cotta eine deutsche Übersetzung dieses Werks. Ein genauer Erscheinungstermin der Übersetzung stehe aber im Gegensatz zu der englischen Ausgabe noch nicht fest, wahrscheinlich sei eine Veröffentlichung bei Klett-Cotta frühestens zum Ende des Jahres oder auch erst 2010 zu erwarten.

Quelle: Tolkien-Buecher.de