Durins Tür ins Haus eingebaut.

Die Szene aus dem Herrn der Ringe, als Gandalf mit dem Rest der Gemeinschaft vor einer seit langer Zeit verschlossenen Tür steht und “Mellon” sagt, kennt wohl jeder. Oft wird auch im Alltag gesagt: “Sprich Freund und tritt ein”. Das reichte einem Tolkien-Fan aber nicht und so verbaute er Tolkiens Zeichnung über Durins Tor kurzerhand in sein Haus.


Genauer gesagt reichte es Reddit-Benutzer Eclipse_007 nicht. Er hat aus Sperrholz und vielen LEDs das Tor als Tür nachgebaut. Die Tür ist bewegungsempfindlich, leider hat sie noch kein Spracherkennungssystem. So reicht es noch nicht aus, “Mellon” zu sagen.

Original-Story: This guy built a working Mines Of Moria entrance in his house

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner