Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Danke für ein tolles Thing Wochenende!

CC-BY Annika Röttinger

CC-BY Annika Röttinger

Schön war´s! Und viel zu schnell vorbei. Schon ist das Tolkien Thing 2014 eine Woche her, aber ein kurzer Nachklapp muss einfach sein! Das Orga-Team möchte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten für eine gelungene Veranstaltung bedanken!

Der Alltag hat uns wieder und der Thing-Blues lässt nicht nach. Trotz des diesmal kurzen Termins für das Thing war es wieder eine wunderbare Gelegenheit, alte Freunde wiederzutreffen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Das Orga-Team möchte sich hiermit bei allen Beteiligten bedanken, die das Thing so toll mitgestaltet und zu dem gemacht haben, was es war. Ein großer Dank geht an alle Vortragenden, alle Workshopleiter, alle Helfer und helfende Hände, alle Shuttle-Fahrer, an alle, die einfach mal mit angepackt haben und natürlich an alle Besucher des Things! Ein besonderer Dank gilt dem Deko-Team und dem Technik-Ein-Mann-”Team”! Und ein ganz lieber Dank an die Vorständler, die zu diesem Thing ihre Vorstands-Arbeit beendet haben.

Eure Anregungen und (wenig) Kritik, die ihr in der Feedbackrunde geäußert habt, werden beherzigt und sind bereits für nächstes Jahr festgehalten, vielen Dank auch dafür!

Wer noch nicht genug von der schönen Burg Breuberg hat und nicht bis zum nächsten Thing vom 9. – 12. Juli 2015 warten möchte, der sei herzlich zur Sylvester-Party auf der Burg eingeladen! Weitere Infos hierzu findet ihr unter http://silvester-feste-feiern.de/ und auf Facebook/SilvesterFesteFeiern! Die Anmeldung startet am 15. August!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>