Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

In eigener Sache: Die Rückkehr des FAQ & Zweisprachigkeit

Seit kurzem findet ihr auf unserer Internetseite die allseits beliebten FAQ (Frequently Answered Questions) wieder, die wir in Zukunft noch ausbauen und regelmäßig aktualisieren werden. Außerdem verweisen wir auf die großartige Sammlung von William Loos.

Im Hintergrund testen wir seit geraumer Zeit ein System, das es uns ermöglichen wird, die DTG-Webseite auch zweisprachig zu führen. Aufgrund der wachsenden Internationalität unserer Veranstaltungen und Publikationen ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Freunde weltweit über unsere Aktivititäten auf dem Laufenden zu halten. Da unsere Software WordPress aber nicht per se darauf ausgerichtet ist, erarbeiten wir gerade praktikable Alternativen. Die Startseite in English ist erst der Anfang.Seit kurzem findet ihr auf unserer Internetseite die allseits beliebten FAQ (Frequently Answered Questions) wieder, die wir in Zukunft noch ausbauen und regelmäßig aktualisieren werden. Außerdem verweisen wir auf die großartige Sammlung von William Loos.


Im Hintergrund testen wir seit geraumer Zeit ein System, das es uns ermöglichen wird, die DTG-Webseite auch zweisprachig zu führen. Aufgrund der wachsenden Internationalität unserer Veranstaltungen und Publikationen ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Freunde weltweit über unsere Aktivititäten auf dem Laufenden zu halten. Da unsere Software WordPress aber nicht per se darauf ausgerichtet ist, erarbeiten wir gerade praktikable Alternativen. Die Startseite in English ist erst der Anfang.