Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Illustrierter Hobbit nun auch als E-book

Hobbit-leeDen von Alan Lee illustrierten Hobbit in der deutschen Ausgabe von Klett-Cotta gibt es ab diesem Monat auch als E-book.

Alan Lee, geboren 1947 in Middlesex, Großbritannien, ist einer der bekanntesten Illustratoren der Werke J. R. R. Tolkiens. Für seine Designs der Herr-der-Ringe-Filmtrilogie von Peter Jackson wurde er 2004 mit dem Oscar ausgezeichnet. 2006 war Lee Gast beim Tolkien Thing auf Schloß Diez.

Das E-Book basiert auf der 5. Auflage (2012) der Print-Ausgabe von 2009, übersetzt von Wolfgang Krege.

ISBN-epub: 978-3-608-10645-9

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>