Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des DTG-Fotowettbewerbs!

IvyPressDer DTG-Fotowettbewerb ging dieses Jahr in die zweite Runde. Unter dem Motto “There and Back Again” erreichten uns jede Menge toller Bilder, über die die Mitglieder des DTG-Forums bis letzte Woche abgestimmt haben. Nun stehen die Gewinner fest, die sich schon mal auf die links abgebildeten Preise, gestiftet von der Ivy Press freuen dürfen, die auf dem Tolkien Thing vom 11.-14. Juli 2013 auf Burg Breuberg verliehen werden. Dort gibt es auch eine kleine Ausstellung mit allen Einsendungen.

Nun wollen wir Euch die Gewinnerbilder in aller gebührender Größe natürlich noch vorstellen.

far over the misty mountains - Tim Scholz

Auf dem 1. Platz landete unser Vorjahressieger und Meister atmosphärischer Bilder, Tim Scholz, mit seinem Bild “Far Over the Misty Mountains”.

 

Den 2. Platz bekommt Annika Röttingers düsteres “Dol Guldur”.

 

Und über den 3. Platz kann sich Claudia Pertschy mit ihren ungenießbaren aber wunderschönen “Tüften” freuen.