Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

DTG-Fotowettbewerb: Dol Guldur

Annika Röttinger hat sich zusammen mit Radagast in eine ganz düstre Ecke getraut, um uns ein exklusives Bild von Dol Guldur zu liefern. Wir haben es schon an Haldir weitergeleitet, der – wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfuhren – gerade mit der Ausarbeitung eines strategischen Schlachtplans beschäftigt ist …

Der DTG-Fotowettbewerb 2013 unter dem Motto “There and Back again” läuft noch bis zum 30. April 2013. Es winken tolle Gewinne rund um das Thema fantastische Kunst, die uns diesmal die Ivy Press zur Verfügung gestellt hat. Natürlich wird es auch wieder eine kleine Ausstellung eurer Werke auf dem Tolkien Thing auf Burg Breuberg und anderen Veranstaltungen mit Beteiligung der DTG geben, und die Gewinner erhalten ein Sonderplätzchen im Flammifer und auf unseren Online-Portalen.

Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb findet Ihr >HIER.

0 0 0 0 0