Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

DTG-Fotowettbewerb: Tüften!

Claudia Pertschy hat sich in eine Hobbithöhle geschlichen und dort eine Aufnahme von besonders hübschen Tüften gemacht. Aber Achtung, liebe Hobbits! Die sind so nicht mehr genießbar. Wir wollen ja keine ‘Unfälle’ beim 2. Frühstück …

Der DTG-Fotowettbewerb 2013 unter dem Motto “There and Back again” läuft noch bis zum 30. April 2013. Es winken tolle Gewinne rund um das Thema fantastische Kunst, die uns diesmal die Ivy Press zur Verfügung gestellt hat. Natürlich wird es auch wieder eine kleine Ausstellung eurer Werke auf dem Tolkien Thing auf Burg Breuberg und anderen Veranstaltungen mit Beteiligung der DTG geben, und die Gewinner erhalten ein Sonderplätzchen im Flammifer und auf unseren Online-Portalen.

Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb findet Ihr >HIER.